GEO-Community Reiseziele

Wie viele Reisen unternehmen wir im Jahr und wohin reisen wir am Liebsten? Wir, das heißt mein Lebensgefährte Michael sowie seit diesem Jahr auch unser Sohn Kristof und natürlich ich, verreisen im Jahr meist so 2 bis 3-Mal. Im Frühjahr geht es auf eine Insel wie La Palma oder es gibt eine Reise in eins unserer Nachbarländer schnell mit dem Auto nach Italien oder Frankreich. Wenigstens alle zwei Jahre machen wir eine Fernreise nach Kanada, Namibia oder Australien zum Beispiel. Die anderen Jahre gibt es dann eine ausgedehnte Reise innerhalb Europa. Da begeistert uns besonders der Norden also Schweden und Norwegen. Überhaupt haben es uns meistens Länder angetan, welche nicht so dicht besiedelt sind und in welchen man die Natur noch so richtig genießen kann. Wir sind somit häufig mit dem Zelt unterwegs. Ab und zu muss es auch mal eine Städtereise sein. In 2007 ist jedoch durch die Geburt unseres Sohnes eine neue Art zu Reisen hinzugekommen. Mit unserem 7-Monate alten Kristof waren wir das erste Mal in einem Wellness-Spa-Familienhotel in Südtirol und das auch noch All-Inklusive. Das hat uns so richtig gut getan. Wir wollen aber Kristof auch so bald wie möglich für unsere Art des Outdoor-Urlaubs begeistern. Hoffentlich gelingt es. GEO-REISECOMMUNITY