Camping am wärmsten See Bayerns

Camping in Bayern direkt am See

2011-Waging-017

Wir wollten für ein Wochenende einfach mal wieder zelten. Nicht weit weg von München sollte es sein, ein See sollte direkt vom Platz aus zu erreichen sein und etwas Comfort bei den Einrichtungen auf den Platz sollte auch nicht fehlen.
Das haben wir in Waging am See auch alles gefunden. Nahe Traunstein, nicht zu weit von München entfernt, toller Campingplatz direkt am See mit sanitären Anlagen im Top-Zustand und einem SB-Markt zur Versorgung der auch keine Wünsche übrig ließ.
Wir waren viel im und auf dem See und Kristof hat Radfahren geübt. Wir sind mit dem Wunsch wieder zu kommen abgefahren. Unser Sohn meinte "Mama, Papa es hat mir hier sehr gefallen und ich will bald wieder hierher." Das hat er dann auch in der Krippe berichtet. Tja, da bleibt uns nicht viel über. Ein Boot haben wir uns jetzt auch zugelegt.2011-Waging-005