Rhino Cobold V18

Der Cobold Elektro-Boots-Motor wurde speziell für leichte, kleine Boote und Schlauchboote entwickelt.
Die Handhabung des Rhino Cobold ist insgesamt außerordentlich einfach, bequem und zudem sicher.

Der knuffige Nachwuchs der Rhino-Außenbord-Motoren-Palette! Klein, handlich und doch effektiv. Mit seinen 18 lb Schub ist er gerade für den Betrieb an Schlauchbooten oder Kanus konzipiert. Wie seine großen Brüder zeichnet sich der Cobold durch einen optimierten Stromverbrauch aus, was einen längeren Betrieb bei gleicher Batterie-Kapazität garantiert. Er verfügt über einen Schalter für „vorwärts“, „aus“ sowie „rückwärts“.

Dazu kann zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen gewählt werden. Die Eintauchtiefe des Propellers ins Wasser sowie der Lenkdruck sind über Rändelschrauben stufenlos einstellbar. Die Pinne kann zum Transport Platz sparend im Motorkopf versenkt werden. Und schließlich ist der Schaft mit einem Patentverschluss versehen, so dass der Motor hochklappt, sollte er gegen ein Hindernis kommen.

Technische Ausstattung Rhino Cobold V18 Elektro- Außenborder Bootsmotor

- Batterieklemmen
- Teleskop Pinne
- klein und handlich

Technische Daten des Rhino Cobold V18 Elektro- Außenborder Bootsmotor

Model Cobold V18